Freundeskreis – Einladung zum Ferienprogramm

Mit 16 kreativen Kindern konnten wir einen schönen Nachmittag verbringen. Von Farben, Papieren und Stempel waren die Kinder so begeistert, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie die Zeit vergeht.

Jedes entstandene Bild ist ein Unikat.

Ein Großteil des Materials haben wir als Spende erhalten. Hier gilt noch unser herzlicher Dank dem Stempelmeer www.stempelmeer.de.

Begeistert von unserem neuen Projekt „der Kreativ-AG“ und kreativen Förderung unserer Kinder, kam auch gleich ein riesiger Karton mit Papieren, Stempel, Farben, Stanzern, Bändern usw. usw. bei uns an. Vielen Dank! Und ein dickes Danke an die Kinder, die einfach super bei der Sache waren.

Euer Freundeskreis

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.