Im Oktober 2012 wandern die Klassen 1a und 2a zum Luitpoldbrunnen

Bei kalten Temperaturen wandern die Klassen 1a und 2a zusam­men mit Herrn Bögelein und Frau Seefarth los. Gut, dass sich der Klassenlehrer der 2a auch im Wald super auskennt. Er weiß viel über Tiere und Pflanzen und natürlich auch den Weg. Frau Seefarth versorgt verfrorene Kinder mit heißem Tee und feuert sie am steilen Berg an. Schließlich sind wir an unserem ersten Ziel angekommen.

201210_luidpoltbrunnen_wandertag

Jetzt erst mal verschnaufen und Herrn Bögelein zuhören. Denn der erzählt uns wissenswertes von dem Prinzregenten Luitpold.

Besonders flott sind dann einige Kinder als es in Richtung Gasthaus geht. Fam. Wendhack/Wagner versorgt uns mit Pommes und Apfelschorle und alle Wehwehchen sind vergessen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.