Neues vom „Kinderzimmer“ :-)

Unser Gruppenraum nimmt weiter Form an :-)! Nachdem bereits einige Mamas und Papas (vgl. ältere Beiträge) den Raum optisch aufgehübscht und mit selbstgebauten Möbelstücken bestückt haben freuen wir uns nun riesig über das tolle Sideboard, das Herr Lehr unter Mitwirkung aller Familienmitglieder für unseren Gruppenraum angefertigt hat. Wir durften die Aufteilung der Fächer selbst vorgeben und während Herr Lehr mit abgerundeten Ecken an die Schülersicherheit gedacht hat, berücksichtigte Frau Lehr mit den Lackfarben die Farbgebung des neugestrichenen Raumes. Und wer es noch nicht weiß: grün ist die Bubenseite, lila die Mädchenseite…..:-)

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Familie Lehr!

Anhang 1 Anhang 2

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.